Neues Feature - Direktes bookmarken über Artikel

Einige haben es sicherlich schon bemerkt, die anderen vielleicht noch nicht. Wir sind ständig dabei euch so viel wie möglich in unserem Shop zu bieten. Ganz neu nun unsere sexy Bookmark-Buttons, mit deren Hilfe du die Artikellinks schnell und einfach bei del.icio.us, MisterWong, Digg, StumbleUpon, Technorati, MySpace, Twitter und Facebook bookmarken bzw. deinen Freunden zeigen kannst.

Weiterhin steht dir natürlich noch der Reiter von Facebook zur Verfügung. Mit diesem lässt sich schnell direkt vom Shop aus Kommentare zu Facebook übermitteln. So kannst du deinen Freunden die Sachen präsentieren und den einen oder anderen schon von deinen neuen Stylez berichten, bevor die Teile überhaupt hast.

In den nächsten Tagen und Wochen werden noch viele weitere Features den Shop erweitern um euch das shoppen bei Amazing Style so einfach wie möglich zu gestalten. Unter anderem werden wir die Listenansicht erweitern sowie auch einen Suchfilter nach Größen anbieten. Somit kannst du dann ganz spezifisch nach deiner Größe suchen und erhälst nur Teile zur Ansicht, die auch in deiner Größe auf Lager sind.

Bitte gebe die Zahlenfolge in das nachfolgende Textfeld ein

Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder.

VSCT Elite Sweatjacke long

Schöne Sweatjacke mit Stepptaschen und perfekten Fit....

Statt: 89,00 € * 39,00 € *
Zum Produkt
Hot Deal