FAQ

Wie kann ich bei euch bestellen?

"Das ist ganz einfach. Du kannst entweder auf der linken Seite oder oben in der Navigation die entsprechenden Kategorien anklicken. Wenn etwas für dich dabei ist, klickst du den Artikel an. Nun kannst du rechts deine Größe wählen und diese anschließend in deinen Warenkorb legen. Wenn du möchtest kannst du nun direkt in den Warenkorb gehen oder weiter shoppen. Zum Warenkorb gelangst du, indem du die Einkauftasche oben anklickst. Dort findest du eine Übersicht über alle Artikel die du in den Warenkorb gelegt hast. Hier hast du nun die Möglichkeit Mengen anzupassen oder auch Artikel wieder aus dem Warenkorb zu legen. Wenn du deinen Einkauf nun abschließen möchtest klickst du einfach auf den Button „Zur Kasse gehen“. Dort kannst du nun deine Daten eingeben und dich entweder als Kunde registrieren und ein Passwort wählen oder aber als Gast bestellen. Anschließend noch die Zahlungsmethode auswählen, die AGB bestätigen und auf „Bestellung absenden“ klicken. Anschließend erhälst du per Email eine Bestellbestätigung.

Ich habe keine Bestätigung per E-Mail bekommen!

"Es gibt manchmal Probleme mit dem eMail-Versand über hotmail, yahoo oder web. Vielleicht ist dein Postfach voll oder die Mail-Adresse wurde falsch eingegeben. Bitte überprüfe auch deinen Spam-Ordner. Kontaktiere uns in diesem Fall über das Kontaktformular!

Sind meine Daten sicher?

Ja! Wir behandeln deine Daten streng vertraulich. Sobald du in den Bestellprozess gelangst, werden deine Daten mit 256-Bit verschlüsselt. Weitere Informationen findest du hier!

Login/MeinKonto

Nach deiner Registrierung hast du in deinem Kundenkonto jederzeit Einsicht in alle getätigten Bestellungen. Alle Informationen, wie deine Sendungs-ID zur direkten Paketverfolgung, Status und Rechnungen sowie deine verdienten Bonuspunkte hast du hier im Überblick.

Hilfe! Ich kann keine Artikel in den Warenkorb legen?!

In diesem Fall versuche einmal in deinem Browser unter Einstellungen den Cache und die Cookies zu löschen. Danach sollte eine Bestellung möglich sein. Tritt der Fehler nach wie vor auf, so kontaktiere uns bitte über das Kontaktformular.

Kann ich Ware umtauschen oder zurückgeben?

Na klar, überhaupt kein Problem. Sollte dir einmal etwas nicht passen oder gefallen kannst du ohne Probleme innerhalb von 14 Tagen umtauschen oder widerrufen. Bitte nutze am besten unser Retourformular. Dieses findest du auf unserer Seite! Weitere Informationen zu Widerrufsrecht dort ebenfalls!

Wie kann ich bezahlen?

Du kannst bei uns im Shop per Vorkasse, Rechnung, Rate, Lastschrift, Kreditkarte oder PayPal bezahlen.

Fallen Versandkosten an?

Sollte dein Warenkorb unter 40,00 Euro liegen, so berechnen wir dir eine Pauschale von 3,90 Euro. Ab 40,00 Euro liefern wir versandfrei!

Wie lange dauert es, bis das Paket bei mir ist?

Wir versenden täglich. Deine Ware verlässt unser Lager innerhalb 24 Stunden nach Zahlungseingang. Die Lieferzeit beträgt ca. 1-2 Werktage innerhalb Deutschland und erfolgt mit DHL. Unter dem Bereich "Mein Konto" ist die Tracking ID zur Paketverfolgung hinterlegt./div>

Wozu der Newsletter?

Solltest du dich eintragen, so erfährst du immer als erster von den neuen Kollektionen, Angeboten und Schnäppchen. Unsere Newsletterabonnenten kommen ebenfalls in den exklusiven Genuss von Aktionen und Gutscheinen. Anmelden lohnt sich also.

Wo kann ich Gutscheincodes einlösen?

Einen Gutscheincode kannst du unter im Wartenkorb einlösen. Dort steht ein Feld mit dem Namen „Gutschein hinzufügen“ zur Verfügung. Dort gibst du deinen Gutschein ein und drückst auf „hinzufügen. Sobald du dies getan hast, wird dir der Gutschein im Warenkorb angezeigt.

Was passiert mit meiner Präme, wenn ich durch einer Retour unter dem Prämienwert falle?

In diesem Falle musst du die Prämie wieder an uns zurück senden.

Warum erreiche ich niemanden per Telefon?

Wir sind ein reines Onlinegeschäft. Bitte habe Verständnis wenn wir nicht immer per Telefon erreichbar sind. Schreibe uns in dem Fall einfach eine Nachricht über unser Kontaktformular

Kann ich bei euch Ware anprobieren und selbst abholen?

Wir sind ein reiner Onlinehändler. Leider ist es nicht möglich Ware anzuprobieren oder diese selbst abzuholen.

Keine Antwort auf deine Frage?

Bitte haben Verständnis, dass wir keinen Telefonsupport anbieten und unser Telefon nur teilweise besetzt ist. Informationen zu deiner Bestellung und Lieferung findest du unter "Mein Konto"! Bitte kontaktiere uns bei allen anderen Fragen über unser Kontaktformular. Du erhältst innerhalb von 24 Stunden eine Antwort.
VSCT Elite Sweatjacke long

Schöne Sweatjacke mit Stepptaschen und perfekten Fit....

Statt: 89,00 € * 39,00 € *
Zum Produkt
Hot Deal