Kein Bock auf Cocktails mixen?

Wer kennt das nicht? Man will eine Party schmeissen und zum Empfang soll es Cocktails geben! Tolle Idee! Man sucht sich zwei oder drei Cocktails raus und fährt in den Supermarkt um die Zutaten zu kaufen. Je Nach Cocktails kommen da mal schnell mehrere Euros zusammen. Aber das schlimmste steht noch bevor - das zubereiten! Trifft man nicht die genaue Menge oder hat man einfach eine schlechte Rezeptur, so können die Cocktails zum absoluten Flop werden. Ganz abgesehen von der Sauerei und der Zeitaufwendung bei der Zubereitung. Man könnte die Zeit doch auch nutzen und sich den Gästen widmen.... und das geht am besten mit den neuen Cocktails aus Dosen von der Firma Conelly. Die Zubereitung ist einfach - die Cocktails kommen in zwei Dosen daher - in einer der Alkohol, in der anderen der Fruchtsaft. Diese müsst ihr dann nur noch in den Shaker füllen und mit etwas Eis anmixen. Schon habt ihr einen perfekt abgestimmten Cocktail auf immer gleichbleibenen Niveau.

Angeboten werden fünf verschiedene Cocktails. Den rumhaltigen Mai Tai, den fruchtigen Planters Punch, den Ladykiller, den Tequilla Sunrise sowie den allseits bekannten Sex on the Beach.

Bitte gebe die Zahlenfolge in das nachfolgende Textfeld ein

Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder.

VSCT Elite Sweatjacke long

Schöne Sweatjacke mit Stepptaschen und perfekten Fit....

Statt: 89,00 € * 39,00 € *
Zum Produkt
Hot Deal