Die neuen Styles im Frühjahr und Sommer für Frauen

Das Jahr 2011 hat gerade erst begonnen und doch ist gerade für Frauen wichtig, in welcher Richtung sich die neue Mode in diesem Jahr entwickelt. Viele große Modedesigner halten schon jetzt Modenschauen ab und präsentieren vor einem großen Publikum und natürlich auch vor der Presse, ihre neuen Kollektionen. Selbstverständlich wird es dieses Jahr wieder sehr romantisch, neue Kleider gibt es auf dem Markt, wie natürlich auch Blusen und Shirts. Alle haben etwas gemeinsam, denn es gibt viele Rüschen, Volants, Blütenapplikationen, viel Rosa und Plissees.

Diese wenigen Dinge zeigen auf, dass es nicht nur romantisch, sondern auch verspielt in der Mode 2011 zugehen wird. Die Mode wird etwas dezenter und nicht mehr so schrill, dennoch wird sie kein bisschen kitschig wirken, sondern eher elegant. Die Formen der neuen Mode sind eher fließend und konstruiert. Der Blumendruck hält auch dieses Jahr wieder Einzug in die Kleiderschränke, ebenso zeigen sich aber auch Unifarben wie Rosa, Pink, Blau und Weiß. Selbstverständlich wird auch Schwarz  vertreten sein! Dieses Jahr wird aber gerade Schwarz mit hellen Tönen kombiniert.

Die Damenwelt darf sich somit absolut auf das Jahr 2011 freuen, denn modisch wird es sehr viel hergeben können. An jede Frau wurde gedacht, ob man nun eher den romantischen Style bevorzugt, lieber zurückhaltend erscheinen möchte, sich dezent kleiden will oder eher lässig wirken möchte. Ebenso gibt es genügend Bekleidungsstücke, die auch sportlich und leger wirken. Das Schöne daran ist, dass sich sehr viele Kleidungsstücke mit anderen kombinieren lassen, da sie einen neuen Schnitt aufweisen. So kann man zum Beispiel zu einer Jeans gerne zu einem Volanttop greifen oder auch zu einer Rüschenbluse. Im Jahr 2010 war es hochmodern, Shirts mit einer Schleife in der Taille zu tragen, dies wird sich auch dieses Jahr nicht sonderlich ändern. Neben gerüschten Ärmeln, Blumenkleidern und anderes, gibt es auch nach wie vor Shirts die eine Schleife vorzuweisen haben und so die Figur einer jeden Frau untermauern. Kleider werden entweder lässig und locker getragen oder ebenfalls von einer Schleife untermauert.

Die Materialien der neuen Mode bestehen vorzugsweise aus leichten Stoffen, Leinen, Viskose und Baumwolle. So hat eine Frau genau die richtigen Kleidungsstücke für den Frühling und den heißen Sommer parat. Auch der Strickstyle wird noch in das neue Jahr übernommen, dazu kommt noch die Schlangenlederoptik, die sich immer mehr durchsetzen wird. Gerade der Trench in Schlangenlederoptik sollte dieses Jahr in keinem Kleiderschrank fehlen.

Accessoires sind natürlich jedes Jahr gefragt. 2011 werden sie vor allem klassisch sein, ob nun bei den Taschen oder den Tüchern. Während die neue Taschenmode eher dezent ist und meist Unifarben vorzuweisen hat, wie auch viele Kleidungsstücke,  legen die Designer bei den Tüchern Wert auf Karomuster. Die Karomuster werden von vielen schönen Farben begleitet. So kann man auch bei den Accessoires richtig zuschlagen, da sie sich mit jeder Kleidung gut kombinieren lassen. Mehr kann Frau gar nicht erwarten, ein klassischer, schlichter Sommer mit schönen dezenten Farben und luftigen Kleidern!

Selbstverständlich kann die Mode noch mit dem passenden Schmuck hervorgehoben werden, auch dieser bleibt 2011 eher etwas schlichter, was natürlich hervorragend zu der Bekleidung passt. Gerade Silberschmuck wird sich dieses Jahr sehr durchsetzen!

Bitte gebe die Zahlenfolge in das nachfolgende Textfeld ein

Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder.

VSCT Elite Sweatjacke long

Schöne Sweatjacke mit Stepptaschen und perfekten Fit....

Statt: 89,00 € * 39,00 € *
Zum Produkt
Hot Deal