Demnächst verfügbar - Ratenzahlung

In den nächsten Wochen stellen wir eine neue Zahlungsart zur Verfügung - Die Ratenzahlung!

Damit machen wir es möglich ab einem Einkaufswert von 200,00 Euro - 3000,00 Euro eure Ware monatlich zu bezahlen um somit sich das ein oder andere Teil zu gönnen was vielleicht eigentlich nicht drin ist!

Jeder kennt das von uns, man braucht unbedingt eine neue Winterjacke oder ein Arsenal an T-Shirts weil der nächste Sommerurlaub bevorsteht und die T-Shirts im Kleiderschrank sind in die Jahre gekommen, man muss aber noch die jährlich fällige Autoversicherung zahlen?! Mit dem Kauf auf Rate ist das dann kein Problem mehr. So kannst du gemütlich und ohne Sorgen Marken wie Eleven Paris, Humör oder VSCT auf Rate kaufen.

Im Shop selber wird euch dann im Bestellvorgang ein Ratenrechner zur Verfügung gestellt, wo ihr dann eure Rate von 3 - 36 Monaten auswählen könnt und euch dann die monatlich fällige Rate angezeigt wird. Ihr könnt aber auch einen beliebigen Betrag wählen den ihr im Monat zahlen könnt und bekommt so die Laufzeit der Rate angezeigt. Die monatliche Mindestrate beträgt nur 20,00 Euro.

Natürlich bleibt euch auch nach wie vor die Zahlung auf Rechnung erhalten, wo ihr die Ware 20 Tage nach Erhalt bezahlen könnt!

Markenlabels wie Boom Bap, Eleven Paris, Gio-Goi, Humör, Diesel & VSCT auf Rechnung und Rate kaufen! Wir machen es möglich!!!

Bitte gebe die Zahlenfolge in das nachfolgende Textfeld ein

Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder.

  • Sehr geil!

    Das freut mich sehr. ;-)

VSCT Elite Sweatjacke long

Schöne Sweatjacke mit Stepptaschen und perfekten Fit....

Statt: 89,00 € * 39,00 € *
Zum Produkt
Hot Deal