VSCT Spring/Summer 2 is coming....

die ersten Teile haben uns erreicht und die nächsten werden folgen... um euch einen kleinen Vorgschmack zu geben anbei zwei schöne Teaser.

We love VSCT - hate it or love it!

Bitte gebe die Zahlenfolge in das nachfolgende Textfeld ein

Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder.

  • SCHROTT

    Hallo,

    keine Ahnung was mit VSCT los ist ???!!! Aber langsam wundert es mich das so ein Label noch existieren kann?! Qualität war vor ein paar Jahren viel geiler und Ideen waren aus eigenen Ursprung. Leute im Moment Faken die doch nur andere Labels nach. Ist vielleicht normal in der Modebranche weil irgendwer ein Trend setzt aber bei VSCT wurde immer eine eigene Schiene gefahren und jetzt lassen die voll nach. Schade... war ein Fan seit erster Stunde und jetzt finde ich nicht mehr viel für mich und wenn ich was finde . Fliegen mir die Knöpfe ab oder die Nähte gehen kaputt wahrscheinlich bin ich ein Pechvogel in solchen Sachen :-(
    Rüttelt bitte mal eure VSCT Händler wach ;-) BITTE BITTE

    Hab jetzt mal HUMÖR ausprobiert ....Qualität ist sehr gut bin zufrieden...Passformen stimmt auch. Schön das ihr jetzt auch HUMÖR verkauft.

    VG sendet Jojo

  • Überhaupt nicht Schrott!!!

    Also ich kann da absolut nicht zustimmen Johannes! Wer hat denn gerade zB die coolen Magic Touch Tee´s ins Leben gerufen? Das war doch VSCT!!! Ich finde schon das die immernoch ihre eigene Schiene fahren.Oder die Hosen die es im Moment gibt. Klar, Humör macht auch sowelche und ich habe selbst auch einige, aber die von VSCT sind dennoch immernoch anders geschnitten.

    Die Qualität war zwischendruch mal etwas schlechter, das stimmt. Aber seit 1-2 Jahren hab ich absolut keine Probleme mit meinen Klamotten von VSCT und bin super zufrieden. Und wenn früher mal was war, waren die Leute bei Amazing Style auch immer sehr kulant und hilfsbereit. Ich kaufe gerne VSCT, weil sie immer noch einzigartige Klamotten machen und die Qualiät auch super ist!

  • Finde die Kollektionen auch super!

    Finde die Kollektionen auch super und auch absolut zeitgemäß. Strass und Bling Bling will doch heutzutage keiner mehr tragen, bis auf ein paar lustige Ausnahmen!

    Humör find ich auch klasse. Aber das VSCT Schrott ist, ist ne merkwürdige Sichtweise. Die Quali stimmt, wenn sie jetzt deinen Geschmack nicht mehr treffen ist das reine Geschmacksache!

  • ..

    Also ich muss da bei einer Sache zustimmen.

    Die Verarbeitung lässt bei manchen Teilen echt zu wünschen übrig... Knöpfe hängen auf halb neun und fallen recht oft ob und sehen auch wirklich sehr billig aus. Ist nicht bei allen Stücken so, aber bei vielen.

    VSCT weiß aber über dieses Problem bescheid und wollte das eigentlich verbessern, bin mal gespannt wann da was passiert.

    Aber etwas sagen und das auch Umsätzen sind dann zwei Paar Schuhe.

    Sieht man ja an den angeblichen Relaunche der VSCT Seite, die seit Monaten angekündigt ist :(

  • Top!

    Kann den Kritiken hier auch nicht zustimmen. Bin super zufrieden mit den Sachen! Ich glaube manchen gefällt die Kollektion einfach nicht mehr und meckern deswegen. Ich kaufe wirklich sehr sehr viel VSCT und bei mir hing noch nie ein Knof bzw. ist er sogar abgefallen.

VSCT Elite Sweatjacke long

Schöne Sweatjacke mit Stepptaschen und perfekten Fit....

Statt: 89,00 € * 39,00 € *
Zum Produkt
Hot Deal