VSCT Herbst Winter Kollektion und was einem zum Frühjahr erwartet!

VSCT hat mit seiner neuen Kollektion pünktlich zum Start der kälteren Tage wieder einiges an sehr schönen und stylischen Teilen zu bieten. Neben den coolen Anoraks wie der VSCT Biker Anorak Jacket oder dem VSCT Customized Biker Woolcoat Leather Mantel sind auch tolle Parka am Start. Der VSCT Parka with Leatherlook Sleeves macht mächtig was her und war innerhalb kürzester Zeit einer der Bestseller im Bereich Jacken bei uns. Der VSCT Luxury Parka kommt mit flauschigen Teddyinnenfutter, welches sich praktischerweise auch noch ausknöpfen lässt. So kannst du das gute Stück auch an Übergangstagen nutzen. Da Allover Photoprint auch ein grosses Thema in den europäischen Städten wie London und Berlin ist, hat VSCT sich natürlich nicht gescheut auch hier was auf die Palette zu legen. Der bereits verkaufte Galaxy Hoodie kam in einer Neuausführung (VSCT NEW Galaxy Twisted Hoodie) nochmals in die Stores und man legte zur HW2 nochmal was nach. Hier wären vor allem VSCT Leopard NYC Hoodie und der VSCT Bklyn BW Hoodie zu nennen. Im Bereich Denims hat man bei der extrem erfolgreichen "Noah" eine neue Waschung herausgehauen nach der wir uns schon lange gesehnt haben! Danke VSCT! VSCT Noah Cuffed Vintage Bleached Denim oder VSCT Noah Cuffed Tinted Vintage Denim


Da wir schon in den Genuss kommen durften, die Teile der Frühjahr/Sommer 2015 zu sehen, können wir euch sagen das es wieder sehr bunt, aber auch noch sehr nach Blackwear riecht. Im Bereich Denim dürfen wir uns auf neue Modelle der Brad, Spencer und Noah freuen. Auch das neue Modell Hank wird in einer neuen, zum Frühjahr apssenden Waschung kommen.

Stay adiccted, love VSCT ! 

Bitte gebe die Zahlenfolge in das nachfolgende Textfeld ein

Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder.

VSCT Elite Sweatjacke long

Schöne Sweatjacke mit Stepptaschen und perfekten Fit....

Statt: 86,76 € * 39,00 € *
Zum Produkt
Hot Deal