Preview VSCT Autumn/Winter 2011/2012

Destroyed Denims, Chinos kombiniert mit hohen Boots und schweren Knit erwarten uns zur Herbst/Winter Kollektion von VSCT ebenso wie detailreiche Lederjacken Parkas und coolen Mänteln.

Anbei für euch das Lookbook der kommenden Autum/Winter Collection 2011/2012! Must have!

Bitte gebe die Zahlenfolge in das nachfolgende Textfeld ein

Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder.

  • nur noch MIST

    VSCT ist nicht mehr das wes es einmal war....styles werden nur noch kopiert...qualität lässt nach....keine neuen greationen......wo ist der geile clubwear style aus kollektionen von 2005-2008.

    Es ist nur noch eine Commerz Marke und nichts mehr besonderes. Wen man Marke überhaupt sagen kann......

    Fühle mich verarscht wen ich hier ein pullover für 50-70 euro kaufe und eine woche später finde ich den bei brands4friends für noch nicht mal 20 euro....HALLO....Was ist das denn!!!

    geht lieber zu Marken die nicht von bands4friends kaputt gemacht werden......

    gruß Christian

  • Feedback

    Hallo Christian,

    vielen Dank für dein Feedback.

    Das die Styles kopiert werden können wir selber nicht behaupten. VSCT bringt nach wie vor noch sehr individuelle Teile auf dem Markt. Das Augenmerk wird momentan eher auf cleanere Sachen ohne viel Bling Bling & Co gelegt. Das ist aber auch genau das was die Leute gefordert haben. Strass und shiny Prints haben die Leute genug im Schrank!

    Wie definierst du geile Clubwear? Was wünscht du dir? Gib uns ein bisschen Input und wir geben dies gerne weiter :)

    Was die Sache mit deinem genannten Shoppingclub angeht stehen wir und auch viele andere Kunden hinter deiner Meinung. Wir haben das Thema bereits angesprochen. Positive Entwicklung ist ja auch schon zu sehen. Es gab ja mal Zeiten wo die komplette Kollektion bei b4f zu kaufen gab.

    Trotzdem sollte es einem Label schon bedenken geben wenn der Kunde sich darüber aufregt das die Ware verammscht wird!

    Also Christian, nochmal lieben Dank für dein Feedback! Vielleicht geht es ja in die nächste Runde! :)

  • top statt mist

    Was die Qualität der älteren Kollektionen angeht stimme ich ja zu. Es war noch alles Made in Germany. Doch würdest Du heute noch für eine Jeans über 200 Euro ausgeben? Das bezweifle ich stark! Wenn die ganze Industie die Produktion nach China verlagert, müssen wohl oder übel alle mitziehen.

    Zum Style kann ich dir nur sagen, dass dieser sich schnell ändert und heutzutage 2005er Styles also wirklich überhaupt nicht ankommen und eher als *asi* abgestempelt werden. Wer sich wirklich mit Clubwear auskennt, kanns mir nur bestätigen.

    Derzeitige Kollektionen bieten immer noch eine sehr lange Palette an individuellen Styles!

  • super wandel

    hallo - kann nicht verstehen was du hast christian - sicher stimmt das mit b4f sache - wir reden ja hier von clubware - aber im grossen und ganzen ist es wie bei allem geschmackssache und ansicht - also ich bin sehr froh das vsct endlich mal schlichtere sachen produziert und nicht mehr diese hässlichen tiger , bären und anderen zeugs krams - endlich mal taugliche clubware - früher musste der vsct kunde sehr stark selectieren - war echt viel scheiss zwischen - heute finde ich die kollektionen sehr viel besser - schöne logos und nicht mehr so viel bling bling und china kram - und die preise sind im grossen und ganzen sehr ok! das einzige was mich stört ist das es immer sehr schwer ist die schönen teile zu bekommen - aber seit es amazing style gibt läuft das wirklich mal reibungslos - DANKE AN EUCH - ich hoffe das ihr ein vsct top seller bleibt - denn es gibt nicht viele - macht bloss weiter so - und christian wünsche ich das er trotzdem irgendwie zufrieden wird - wie gesagt - ich finde die neuen sachen echt tragbarer als die alten - ausserdem sind die ekel print zeiten echt mal vorbei! ich liebe VSCT - best marc

  • enttäuscht

    hi christian.
    bin zu 100% deiner meinung.
    habe diesbezüglich anfang letzten jahres vsct eine mail geschrieben.
    bis vor gut 2 jahren war ich noch voll der vsctfreak.
    habe diese marke so gut es ging unterstützt, präsentiert und werbung gemacht.
    war eigentlich sehr stolz auf diese marke, made in germany.
    ein beweis, das sich deutschland in sachen mode bestimmt nicht verstecken muss.
    man, wo sind die ideen hin. wenn ich an die geile luna park, Crusaders for our Faith, Pacific Customs versus System Fighters, dark elements oder die geilen selected collection denke.
    naja, wäre super wenn sie sich den älteren sachen wieder etwas nähern oder auch "erwachsenen" mode machen würden, so als extra sparte.
    lg oliver

  • Ja ja

    So Runde 2. ;-)

    Natürlich habe ich mit Mist gemeint....den ganzen tiger .....japan und glitzer scheiß.......qualität lässt völlig nach.
    ein paar beispiele: Narcotic Blazer fallen alle Knöpfe ab Preis 129 Euro
    Hoody Wear High Neon geht die farbe raus 59 Euro
    Tokio Drift Shirt Schultersteine nach einmal Waschen ab 34,95 Euro
    Hemden Clubwear deep colar shirt fliegen die Knöpfe ab 59,95 Euro

    So das sind FAKTEN. Die Hosen mit dem weiten Schritt sind doch nur von anderen Marken kopiert...das gab es schon vor Jahren. Natürlich muss ich zugeben das es immer noch ein paar schicke STYLES von VSCT gibt aber 90 % ist Mist und die Designer sollten sich mal wieder den Kopf waschen. DAS GEHT VIEL BESSER....Wenn VSCT so weiter macht weiten sie von anderen Marken überrollt und verschwinden irgendwann mal vom Markt. z.B RVLT, GioGoi, und und und
    Qualität ist nur noch Mittelmässig !!!
    Natürlich bleib ich eurer Kunde und bestell weiterhin bei euch aber VSCT ist bei mir so gut wie durch. Ich war bestimmt einer der größten VSCT Fans in Deutschland hab heute noch komplette Kollektionen im Schrank hängen. Steh halt mehr auf den STYLE der nicht kopiert wird und total individuel ist. Die ganzen Prints mit den Graphics gibt es schon seit einigen Jahren von Mazine und Iriedaly usw Teilweise hab ich ein Mazine Pullover zu ein VSCT Pullover gelegt und es waren 80 % gleich. Ist wieder ein FAKT.
    Also Leute macht die Augen auf beim Eierkauf ;-)

    Gruß Christian


  • wann können wir mit den sachen rechnen??

    moinmoin - sagt mal wann kommen die herbst winter sachen ungefähr - möchte unbedingt die 3 hosen haben - und den hammer parker in beige!!! mfg

  • antworten :)

    @ Oliver

    In jeder Kollektion sind doch auch Teile bei die man auch mal bei der Schwiegermutter tragen kann ohne groß aufzufallen ;). Man kann diese Teile also auch noch ruhig mit +30 tragen!
    Die angesprochenen Kollektionen von dir sind alle klasse gewesen, keine Frage, aber eben zu seiner Zeit. Momentan geht der Trend zum leicht cleanen Look hin.

    @ Christian

    Das Knöpfe abgehen darf nicht sein, da geben wir dir Recht. Sollte sowas von uns aus dem Shop kommen nehmen wir solche Teile ohne wenn und aber zurück und tauschen dir den Artikel um. Allerdings habe ich z.B. das Deep Collar Shirt selbst im Schrank hängen und die Knöpfe sind gut und sauber vernäht. Daher darf man das ganze nicht paischalisieren!

    Mal davon abgesehen haben wir bei den anderen Labels genauso viel Reklamation wie bei VSCT.

    Was die Drop Crotch Jeans angeht gab oder gibt es diese Hosen natürlich auch bei anderen Labels. Wir aber haben noch keine gesehen, die auch nur annähernd so einen guten Fit haben wie die von VSCT. Und das ist auch Fakt ;)

    Das mal das ein oder andere Teil einem anderen Produkt eines anderen Labels gleicht, lässt sich glaube ich nicht ausschliessen. Bei den vielen Kollektionstücken kann das mal passieren. Schaut man sich die kommende HW1 an, so finden wir diese absolut inividuell, ja sogar heruasragend! Von Kopie können wir da nichts sehen. Ich glaube VSCT hat eher das Problem, das sie selbst kopiert werden.

    @ Marc

    Die Auslieferung für die HW 1 ist vom 01.07. - 31.08.2011. Du musst also noch ein wenig Geduld haben. Deine angesprochenen Teile bekommen wir aber alle rein!

    Zuerst aber darf man sich auf die FS 2 freuen :)

    Und keine Sorge, wir werden nach wie vor auf VSCT setzten!
    .

  • VSCT ist der Hammer!

    ich kann die kritik hier nicht bestätigen. ich finde die kollektionen alle hammer. auch die qualität ist top und auf alle fälle besser als so manch andere marke.

    ich habe gerade bei amazing style den new grafix und modern twisted hoodie gekauft und die sind einfach nur spitze!

  • Klasse Teile!

    Sehr geile Teile in der Herbst Kollektion! Kann hier über den angesprochenen High Neon Hoodie nicht sagen, dass die Farben verlaufen. Ich habe meinen schon zig mal gewaschen und da ist nix verlaufen. ok, ich wasche aber alle meine Stücke nur auf 30 grad. vielleicht liegt es daran?

    vsct ist nach wie vor meine lieblingsmarke. die designer kommen aus deutschland, die qualität stimmt! man muss auch mal die preislage beachten!!!

  • wann?????

    halli hallo - wann kommt denn die fs 2 raus?? möchte meinem freund etwas davon schenken bevor er es sich selber kauft!!!! mfg

  • @ Luisa

    Hallo Luisa,

    Die Kollektion wird bis zum 15.05.11komplett ausgeliefert sein.

    Es kann aber auch sein, dass demnächst schon was in den Shop kommt. Genaue Informationen haben wir leider noch nicht.

    Wenn du auf Nummer sicher gehen willst, dann melde dich beim Newsletter an. So bekommst du die Updates bequem ins Postfach ;)

    Liebe Grüße

  • accesoiries????

    hallo - sagt mal kommt von vsct auch mal wieder sowas wie sonnenbrillen , flip flops , gürtel usw???? mfg

  • Leider nichts geplant

    Hallo luisa,

    leider ist nichts zur Herbst/Winter geplant.

    Wir würden aber auch gerne mal wieder ein bisschen Acess haben wollen und werden dein Anliegen gerne weitergeben! ;)

    Liebe Grüße,

    stay addicted!

  • kommt was die woche aus der HW??

    juhuuuuuiii , kommt da was in den nächsten tagen an pakern und chinos???? lg

  • VSCT Velvet Sonnenbrille

    Ich suche überall die vcst Sonnenbrille velvet. Gibt es sie noch zu kaufen???
    Dabke

  • jacke

    omg ich brauche diese jacke ganz links die graue... wie heißt sie? und wo bekommt man die?

  • Graue Jacke links

    Die Jacke wurde leider storniert bzw. wird nicht in die serie gehen. Ich habe jedoch dank Amazing STyle ein Muster-Teil erhalten! Davon gibt es nur 5x worldwide und eine daon in meinem schrank :) 1000 Dank nochmals dafür!

    Empfehle noch wärmstens den VSCT Asym. Luxury Woolcoat....Mantel mitten im Bild beim Lookbook! Sehr schönes Teil!

    Aber bezüglich der Knöpfe stimme ich schon! Fallen sehr häufig ab! Da muss VSCT noch was machen!

  • HOSE!?!

    2. Bild, 4. Reihe, oberes Bild, bekomme ich diese Hose noch irgendwo? Ansonsten super Seite, aktueller als viele andere online-shops...

  • HOSE!?!

    2. Bild, 4. Reihe, oberes Bild, bekomme ich diese Hose noch irgendwo? Ansonsten super Seite, aktueller als viele andere online-shops...

  • Brad

    Hey Timo,

    das ist die Brad Long Crotch! Wir haben noch eine geringe Stückzahl da. Schau mal ob deine Größe vllt. dabei ist. Anonsten haben wir das Modell auch in grau da!

    LG

VSCT Elite Sweatjacke long

Schöne Sweatjacke mit Stepptaschen und perfekten Fit....

Statt: 86,76 € * 39,00 € *
Zum Produkt
Hot Deal