New Label - Scotch & Soda

Viele Anfragen und Bitten haben wir von euch bekommen - nun haben wir es ermöglicht und wir freuen uns gewaltig drauf! Ab Dezember 2012 können wir euch mit der brandneuen Denim Kollektion von Scotch & Soda beliefern. Modelle wie die Scotch & Soda Brewer werden natürlich nicht fehlen, ebenso werden wir euch aber auch mit Shirts, Hemden Sakkos und Jacken eindecken können.

Im neuen Jahr wird dann die erste Main Collection mit Auslieferung von Januar bis April erfolgen, wo wir nochmal richtig was aufbieten und euch vom iPhone Accessoires bis hin zu super schönen Winterjacken alles anbieten was das Herz begehrt.


Wir freuen uns unsere Angebotspallette nochmal für euch erweitern zu können und denken das wir mit Scotch & Soda das perfekte Label gefunden haben!

Bitte gebe die Zahlenfolge in das nachfolgende Textfeld ein

Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder.

  • Geile Sache!

    Wahnsinn! Damit seit ihr der perfekte Shop für mich!!!

    Greetz

VSCT Elite Sweatjacke long

Schöne Sweatjacke mit Stepptaschen und perfekten Fit....

Statt: 89,00 € * 39,00 € *
Zum Produkt
Hot Deal