NEU - Im Shop nach Größen filtern!

Ab sofort ist es nun möglich in der jeweiligen Kategorie, in der ihr euch gerade befindet, nach Größen zu sortieren bzw. zu filtern. Dazu haben steht auf der rechten Seite der Filter "Groesse" zur Verfügung. Dort könnt ihr auswählen, das euch nur Artikel angezeigt werden, die in eurer passenden Größe verfügbar sind.

Ein weiteres Feature steht euch ebenfalls zur Verfügung. Sobald ihr in der Listenansicht mit dem Mauszeiger über das Bild zieht öffnet sich rechts ein weiteres Bild, das die Rückseite des entsprechenden Artikel anzeigt.

Somit habt ihr erstens die Möglichkeit euch eure Teile per Größe zu filtern und diese dann in der Listenansicht bequem von vorne sowie hinten anzuschauen ohne den Artikel selbst anklicken zu müssen. Erst dann könnt ihr bei größerem Interesse in die Detailansicht gehen und unsern Zoomviewer nutzen um euch den Artikel noch genauer anzuschauen.

Wir arbeiten stetig an Features die euch das shoppen bei uns noch einfacher machen soll und werden auch in Zukunft nicht daran ablassen.

Viel Spaß beim shoppen!

Bitte gebe die Zahlenfolge in das nachfolgende Textfeld ein

Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder.

VSCT Elite Sweatjacke long

Schöne Sweatjacke mit Stepptaschen und perfekten Fit....

Statt: 89,00 € * 39,00 € *
Zum Produkt
Hot Deal