Lookbook VSCT FS 2012

Anbei für euch das aktuelle Lookbook der Frühjahr/Sommer Kollektion 2012!

Uns interessiert was ihr von der Kollektion haltet!!! Wir sind absolut begeistert und freuen uns schon wahnsinnig auf das neue Jahr :)

Bitte gebe die Zahlenfolge in das nachfolgende Textfeld ein

Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder.

  • Hammer!!!

    Boahhh!!! Ist die Kollektion mal der Hit! Die kurze Shorts mit dem tiefen Schritt, kann ich die vorbestellen?

  • Ausgezeichnet

    Top! Gefällt mir mal wieder sehr ;) ... Beim Girl-Book ist nur das Model etwas grausam :P

  • @ Hane

    Schick uns bitte eine kurze Mail an : shop(at)amazing-style.de!

    Dann können wir die gerne eine reservieren ;)

  • 1A

    da freu ich mich riesig drauf - sehr tolle teile - lass es schnell 2012 werden!!!

  • größte Vorfreude

    ich freue mich schon unglaublich auf die neue kollektion!
    bei den tollen shorts und shirts fange ich am besten heute schon zum sparen an ;)

VSCT Elite Sweatjacke long

Schöne Sweatjacke mit Stepptaschen und perfekten Fit....

Statt: 89,00 € * 39,00 € *
Zum Produkt
Hot Deal