Ibiza - die magische Insel

Wer Party will fliegt nach Mallorca, wer schöne Strände möchte fliegt in die Karibik, doch wer beides will......fliegt nach Ibiza!

Jeder der schon mal auf der spektakulärsten Balearenninsel war wird dies bestätigen!

Urlaub auf Ibiza sieht in etwa so aus, tagsüber wird am Strand gechillt, lässige Beats aus der Beachbars rieseln zusammen mit dem Rauschen des Mittelmeers ins Ohr, abends wird in einen der tollen Restaurants gegessen und anschließend sucht man sich einer der vielen weltbekannten Clubs aus. Das Line up gerade in der Hochsaison sind Wahnsinn. Wo Micky Krause & Co auf Mallorca auftreten findet man auf Ibiza doch weltbekannte DJ-Größen wie David Guetta, Carl Cox, Dead Mau 5 & Co wieder.

Auf der wohl größten Partyinsel der Welt befinden sich acht große Clubs. Um nur kurz die wohl bekanntesten zu nennen: Amnesia, Pacha, Privilege und Space. Das Amnesia und das Space liegen bei San Rafael in der Mitte der Insel, das Pacha liegt in Eivissa, auch Ibiza Stadt genannt. Und zu guter letzt das Space, welches in Playa de´n Bossa liegt und vor einigen Jahren DER Afterhourclub schlechthin war. Das Privilege in San Rafael ist der größe Club der Welt mit einen Fassungsvermögen von ca. 12.000 Leuten. Das Space hingegen hat schon viele Auszeichnungen gewonnen und wurde mehrfach zum besten Club der Welt gekürt.

Aber nicht nur die großen Clubs machen Ibiza aus, sondern auch die kleinen Clubs, Bars und einzigartige sowie skurillen Geschäfte und Boutiquen. Das Cafe del Mar in San Antonio sollte man ebenso wie sie Bora Bora Beach Bar in Playa de´n Bossa besuchen. Auch die gesamte Altstadt von Ibiza Stadt, auch Dalt Vila genannt, ist ein absolutes Muss. Dalt Villa wurde von Unesco zum Weltkulturerbe erklärt. Die Altstadt ist von mächtigen Mauern umgeben, die einst vor Angriffen der Türken sowie Piraten schützen sollte. Durch die strategisch günstige Lage war Ibiza schon immer Angriffsziel fremder Invasoren wie z.B. den Römern oder Arabaern.

Beliebsteste Ziele sind Eivissa, Playa de´n Bossa sowie San Antonio. Wobei letzteres zum größten Teil von Engländern belagert wird :)

Schöne Hotels in Playa de´n Bossa sind das Ushuaia Beach Hotel, das Sentido Migjorn oder das Fashion Garbi. In Eivissa gibt es das Ocean Drive oder das El Hotel.

Einer der schönsten Strände der Insel findet man bei den Salzsalinen. Las Salinas! Der Strand ist ca. 10 Fahrminuten von Playa den Bossa entfernt und sollte auf alle Fälle besucht werden!

Richtig gute Infos bekommt ihr bei unten stehenden, verlinkten Seite. Richtig gute Fashion & Clubwear für euren Ibizatrip bekommt ihr bei uns ;)

 

Foto 1-3: by amazing-style.de
Foto 4    : by Andreas Hermsdorf pixelio.de

Bitte gebe die Zahlenfolge in das nachfolgende Textfeld ein

Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder.

VSCT Elite Sweatjacke long

Schöne Sweatjacke mit Stepptaschen und perfekten Fit....

Statt: 86,76 € * 39,00 € *
Zum Produkt
Hot Deal