Hängesessel als Eyecatcher des Wohnraumes

Hängesessel kommen immer mehr in Mode und sind super bequem. Aus dem Grund beschäftigen wir uns heute mit dem Thema. Wer sich nämlich in seine Hängematte verliebt hat, der wird erst richtig von einem Hängesessel begeistert sein. Während man in einer Hängematte nur liegen kann, ist das Sitzen in einem Hängesessel so richtig bequem. Hier kann man in Ruhe sein Lieblingsbuch lesen und dabei chillen. Ein leichtes Schaukeln beruhigt die Nerven und die Seele kann endlich baumeln. Besonders entspannend und bequem sind Hängesessel, die ein flexibles Fußteil integriert haben. Die Füße können hochgelagert werden, dass sehr wohltuend für euer Rücken und für die Füße ist. Eigentlich perfekt nach einem harten Partywochenende :)

Ein Hängesessel vereint zwei Komponenten miteinander, zum einen die Bequemlichkeit eines Sofas und zu anderen das federleichte Feeling einer Hängematte. Meist sind sie aus robuster Baumwolle gewebt und sehr strapazierfähig. Dies ist sehr wichtig, da Hängesessel einiges aushalten müssen. Zudem sollte die Aufhängung sehr robust sein, denn schließlich soll ein Hängesessel einiges an Gewicht aushalten können. Hängesessel sind in der Regel bis 100 Kilogramm belastbar.

Ein Hängesessel hat überall Platz. Mitten im Raum angebracht ist ein Hängesessel der Eyecatcher schlechthin. Natürlich muss er farblich zur Einrichtung passen. Zum Glück sind Hängesessel in nur allen erdenklichen Farben erhältlich. Ein schlichter naturfarbener Hängesessel wirkt sehr edel in einer minimalen und hellen Einrichtung.

In einer modernen Wohnung darf es ruhig etwas farbenfroher ausfallen. Wunderschöne, gestreifte oder karierte Hängematten und Hängesessel gibt es zu kaufen. Kräftige Farben unterstreichen das Sommerfeeling.

Geradezu ein idealer Platz ist der Sommergarten. In einem hellen, luftigen Raum mit dem Blick nach draußen lässt es sich so richtig entspannen und relaxen.

Bild: hängesessel.de

Bitte gebe die Zahlenfolge in das nachfolgende Textfeld ein

Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder.

VSCT Elite Sweatjacke long

Schöne Sweatjacke mit Stepptaschen und perfekten Fit....

Statt: 89,00 € * 39,00 € *
Zum Produkt
Hot Deal