Gio-Goi für Frau und Mann - Neues von RVLT und VSCT

Seit Freitag haben wir die ersten Gio-Goi Teile im Shop. Unter anderem sind nun die ersten Logo Shirts vom englischen Clubwear Label für die Männer online. Aber auch die Frauen kommen nicht zu kurz, pulsierende Longshirts oder das angesagte Fleur Kleid in schwarz oder blau sind zu haben. Auch eine Drop Crotch Jogger hat einen Platz im Shop gefunden. Die Shirts sind aus sehr schönem und hochwertiger Baumwolle mit regularen Schnitt. Jungs die es lieber ein bisschen enger mögen sollten eine Nummer kleiner wählen. In den nächsten Tagen erwartet euch noch mehr Stuff von Gio-Goi. Wer vielleicht noch etwas stöbern möchte kann auf der Seite von Gio-Goi vorbeischauen.

Auch von RVLT sind am vergangenen Donnerstag neue Teile online gegangen. Neben zwei super Cardigans, dem Tobey mit RVLT Flock auf der Brust und dem Liebhaberstück Brixton, sind noch die für dieses Jahr hoch angsetzte Denim Hemden sowie Shirts und Sweater am Start. Weitere Teile folgen natürlich. Ebanfalls könnt ihr euch schon Styles auf der Seite von RVLT ansehen.

VSCT hat für die Frau eine sehr schöne, destroyed Denim Bermuda Shorts ins Leben gerufen. Sehr aufwendig und Nieten bestückte Denim. Als kleines Gegenstück dazu haben wir für die Männer die VSCT Zac Denim im Angebot.

Bitte gebe die Zahlenfolge in das nachfolgende Textfeld ein

Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder.

VSCT Elite Sweatjacke long

Schöne Sweatjacke mit Stepptaschen und perfekten Fit....

Statt: 86,76 € * 39,00 € *
Zum Produkt
Hot Deal