Bread&Butter 2011

In dieser Woche, vom 19.01.-21.01. fand wieder die Bread&Butter zeitgleich mit der Fashion Week statt. In der sehr schönen Location des alten Flughafens Tempelhof fanden sich wieder einmal die besten Labels der Welt wieder.

Um euch natürlich auch für die Wintersaison 2011/2012 gut einzukleiden, waren wir drei Tage "non stop" auf Tour und haben für euch wieder sehr sehr schöne und abgefahrene Teile eingekauft. Zudem werden wir zum Sommer mit zwei neuen Labels an den Start gehen. Dazu aber später mehr...

Die Stylez werden wie gewohnt wieder von elegant bis sehr auffällig daher kommen. Unter den vielen Drop Crotch Jeans werden zum Sommer und in den Winter auch die Jeanshemden immernoch up to date sein. Die Farben halten sich wie schon in diesem Winter mit schwarz und grau sehr im Trend. Aber natürlich auch blau wird mit am Start sein.

Nun stehen uns aber erstmal dei Frühjahr/Sommer Kollektionen bevor. Die Auslieferung von VSCT hat bereits begonnen, RVLT soll bald folgen und Gio-Goi kommt um den 15.02. in den Store.

Falls Ihr Fragen an uns habt, stehen wir euch natürlich unter der euch bekannten EMail zur Verfügung!!!

Bitte gebe die Zahlenfolge in das nachfolgende Textfeld ein

Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder.

  • Gespannt!!!

    Bin gesannt was kommt. Habe da aber schon meine Vermutung!

    Rockt die Bude AMAZING!!!

VSCT Elite Sweatjacke long

Schöne Sweatjacke mit Stepptaschen und perfekten Fit....

Statt: 86,76 € * 39,00 € *
Zum Produkt
Hot Deal